Das Gästebuch

Kommentare: 23
  • #23

    Meike (Dienstag, 23 Februar 2021 19:43)

    Liebe Angelika,
    deine liebevolle Hobby-Zucht ist einfach traumhaft. Die verschiedenen Würfe die ich in Augenschein nehmen durfte, waren allesamt zauberhaft. Dein unerschöpfliches Wissen, deine Vernetzung zu nationalen und internationalen Züchtern und deren Katzen ist bewundernswert und erstaunt mich jedes mal aufs Neue.

    Interessenten die ein oder zwei neue Katzenfamilienmitglieder suchen, sind hier goldrichtig! Diese Zucht kann ich jedem ans Herz legen, der gut sozialisierte und gesunde Kitten bei sich aufnehmen möchte.

    Meine ⭐⭐⭐⭐⭐ gehen nach Friesoythe

    Liebe Grüße Meike

  • #22

    Irina Sch. (Montag, 16 November 2020 15:02)

    Liebe Angelika,

    genau heute sind die Brüder des J-Wurfs auf die Welt gekommen :-)
    Mittlerweile ist mein Schmusekater Sam 4 Jahre alt - und es ist, als hätten wir uns gesucht und gefunden!
    Vielen lieben Dank für diesen tollen Freund und Weggefährten.

    Liebe Grüße
    Irina

  • #21

    Marjam Anja Saddiki-Siracusa Contessa di Villalta Cattery di Villalta (Mittwoch, 10 Juni 2020 23:11)

    Angelika ist..... immer gut drauf, steht jedem mit Rat und Tat mit einem Lachen zur Seite und auch wenn es einem mal wirklich mies geht, steht sie einem mit konstruktiven Vorschlägen und nicht zu überbietendem Optimismus als treue Freundin zur Seite. Aus meinem Leben ist sie nicht mehr wegzudenken. Ob als Webdesignerin, Modecoach, genetische Beraterin oder Stammkundin bei "Contessas Dreams" sie ist und das kann ich nicht von vielen behaupten: eine echte Freundin! Ihre Katzen sind was nicht überrascht einfach nur traumhaft! Kein Wunder also, dass sich langsam aber sicher durch gegenseitigen Austausch auch von Freunden eine eingeschworene Züchtergemeinschaft bildet, die ausnahmsweise mal positive Schlagzeilen schreiben kann. Wir entwickeln tolle Ideen, gemeinsame Projekte und werden auch sicher in Zukunft gigantische kreative Träume zusammen anschieben. Ich freue mich auf viele weitere tolle Jahre der Freundschaft mit Angelika und ihren Briten von der schwarzen Perle!
    Liebe Grüße
    Anja

  • #20

    Familie Hübner (Mittwoch, 06 Mai 2020 23:29)

    Liebe Angelika

    Ich bin froh Dich kennengelernt zu haben. Danke, dass Du uns geholfen hast mit Rat und Tat.
    Du hast eine ganz wunderbare Zucht und Deine Homepage ist toll !!!

    Liebe Grüße
    Familie Hübner BKH-Brieselanger-Licht

  • #19

    Rebecca Großheim (Dienstag, 26 März 2019 11:06)

    Liebe Angelika, nun ist unser kleines Riesenbaby Kalimero schon über 1 Jahr bei uns und er ist und bleibt der Traumkater für uns. Seine liebevolle und verschmuste Art ist einfach klasse und wir sind sehr stolz ihn bei uns in der Zucht zu haben. Wir und die Kinder lieben ihn über alles. Vielen lieben Dank für diesen tollen Kerl.
    LG Fam. Großheim
    (Briten vom Harbker Schloss)

  • #18

    Tanja Gerke (Samstag, 05 Januar 2019 07:39)

    Liebe Frau Major!
    Unser Milos ist wirklich ein Traum!!! Vielen Dank für diesen lieben Kater. Aber im Grunde hätten wir alle kleinen Fellnasen mitnehmen können, die waren alle supersüß und vom Wesen total klasse! Tolle Zucht!
    Viele liebe Grüße
    Tanja Gerke

  • #17

    Theresa (Freitag, 17 August 2018 15:53)

    Hallo Angelika.
    Eine ganz tolle und liebevolle Zucht hast du!
    Hat uns alles sehr zugesagt bei dir!
    Umso mehr freuen wir uns nun auf die unsere süße Maus wenn wir sie abholen können.
    Bis dahin Liebe Grüße Theresa

  • #16

    Stefanie (Samstag, 12 August 2017 14:59)

    Hallo Angelika,
    die neue Homepage ist toll geworden ☺️

    Ganz liebe Grüße auch von Ares und Amber

  • #15

    Rebecca (Samstag, 29 Juli 2017 16:07)

    Hallo Angelika �
    Eine schöne Homepage hast Du und ganz tolle Mietzen. Freue mich schon sehr auf die kommenden Bilder von den kleinen Bärchen. Ich und die Briten vom Harbker Schloss lassen Dir ganz liebe Grüße da �

  • #14

    Kristin (Dienstag, 18 Juli 2017 12:23)

    Hallo liebe Angelika!

    nun will ich Dir doch auch mal einen lieben Gruß da lassen! :-) Bin schon gespannt auf Deinen baldigen Nachwuchs! Freue mich das es geklappt hat! :-)

    Liebe Grüße,
    Kristin

    PS: Deine "neue" Seite ist toll geworden!

  • #13

    Manu (Donnerstag, 03 November 2016 21:40)

    Du hast eine tolle Homepage.
    Deine Kitten sind einfach wunderschön natürlich auch die Eltern.
    Ich wurde dich auf jeden Fall empfehlen du bist eine ganz liebe und arbeitest mit viel Liebe und Herz im deiner Zucht.
    Bin sehr froh das ich dich kennengelernt habe.
    Liebe grüße Manu

  • #12

    Karola (Dienstag, 04 Oktober 2016 20:39)

    Die Miezies sehen ja sooo süß aus, besonders die vom F-Wurf! Schöne informative Seite! Ich komme gern mal wieder vorbei.

    Lieben Gruß von Karola

  • #11

    welsch (Montag, 14 März 2016 13:42)

    Hallo war mal bischen schauen tolle Seite und süsse Bärchen wir senden Euch Liebe Grüsse aus Koblenz unsere lieben Samtpfödchen auch.

  • #10

    Rita Neuburg (Samstag, 12 März 2016 23:29)

    Liebe grüße aus Kreuzau Schöne Miezen und Schöne HP

  • #9

    Samanta Wittig (Dienstag, 01 Dezember 2015 21:49)

    Guten Abend meine Liebe,

    Ich wollte Dir gern mal einen Pfotenabdruck hinterlassen und ganz Liebe Grüße dalassen. Deine Katzen sind einfach wunderschön und deine Nachzucht lassen sind ebenso prachtvoll wie die großen Perlchen.

    Beste Grüße
    Samanta & die Toffees

  • #8

    Tanja.K (Freitag, 02 Oktober 2015 12:32)

    Mal wieder deine Seite besucht um zu schauen was es neues gibt.
    Bin schon sehr gespannt auf deinen bunten Wurf.
    Tolle Homepage und tolle Katzen/Kater :-)

    Ganz lieben Gruß da lasse
    Tanja

  • #7

    Bettina Münter (Montag, 06 Juli 2015 15:47)

    Wenn ich einer meinen Zuchtkatzen abgebe, dann im größten Vertrauen an die neue Besitzerin. Una hat ein wunderbares neues Zuhause bei dir Angelika.
    Auch wenn ich selbst nicht mehr züchte, beobachte ich meine Moorkatzen doch immer. Und bei dir weiß ich, ich habe alles richtig gemacht.
    Weiterhin viel Erfolg und gesunde Nachzucht!
    Liebe Grüße
    Bettina Münter

  • #6

    Martina (Montag, 06 Juli 2015 15:19)

    Ist eine tolle Homepage geworden.
    Echt klasse und so süße Katzen bei...
    Gruß Martina

  • #5

    Bastian (Samstag, 16 Mai 2015 16:02)

    Eine sehr schöne und familliäre Zuchtstätte!
    Die Tiere sind sehr aufgeweckt und laufen im ganzem Haus herrum. Die Züchterin ist sehr nett, professionell und steht einem Neuling wie mir mit Rat und Tat beiseite....Ich bin sehr froh, eine so tolle Katze von Ihnen gekauft zu haben.
    Weiter so!!!... Damit auch andere, in den Genuss, eines so tollen Tier kommen können.

    Danke und liebene Grüße

  • #4

    Sonja (Montag, 06 April 2015 13:14)

    Besser kann man es wirklich nicht machen! Wunderschöne Tiere, die nötige Kompetenz und die Passion zu einer so liebenvollen Aufzucht. 100 Prozent empfehlenswert!

  • #3

    Janine (Freitag, 16 Januar 2015 01:04)

    Sehr schöne Katzen
    Und die Züchterin super sympatisch
    Die Katzen kommen aus einer super Haltung wie es
    Sich gehört bin sehr beeindruckt !
    Ich bin super zufrieden mit meiner Katze
    Vielen Dank
    Liebste Grüße

  • #2

    Perser vom Loellmannshof (Mittwoch, 14 Januar 2015 12:29)

    Sehr schöne Katzen :)

  • #1

    Anika (Mittwoch, 07 Januar 2015 12:52)

    Die neue Webseite ist sehr gelungen. Weiter so ;)